Meditation, Yoga + Pranayama

Kategorie
Yoga für Alle
Datum
Mittwoch, 21. Oktober 2020 18:15 - 19:15
Telefon
08031 / 2217642
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mittwoch 18:15 Uhr Meditation, Yoga + Pranayama - Theorie und Praxis.
alle Levels willkommen mit Susanne + Nicola
- Einzelbesuch ohne Kartenbindung: 20 EUR
Was ist eigentlich Meditation, welche Arten der Meditation gibt es und warum sollte ich meditieren?
In den nächsten Wochen werden wir uns mit allen Arten und Möglichkeiten der Meditation, Yoga und der Yogaatmung = Pranayama auseinandersetzen .
So bringst Du wieder Ruhe in deinen Geist, deinen Körper und auch in deinen Alltag. Erfährst neue Stille, wirst Dich selbst wieder gut wahrnehmen, annehmen und spüren. Mit sanfter Stimme wirst Du liebevoll in die Welt der Meditation geführt, kannst dabei deine Themen für Dich entdecken und mit meditativen Asanas = Yogahaltungen + Atemübungen = Pranayama auflösen. 

Besuche uns bei einer kostenlosen Probestunde - nur mit schriftlicher Anmeldung per e Mail.