Kursplan

Schön, dass Du bei uns bist · Sei dabei, yoge und unterstütze uns online  damit wir uns auch in diesen Zeiten sehen, miteinander austauschen und vor allem unsere gemeinsame Yogapraxis miteinander genießen können. Du interessierst Dich für die RYT 200 Std. Inside Yogalehrer oder 50 Std. Inside Flow Ausbildung?
Schreib uns gerne eine Mail oder rufe uns an - wir freuen uns auf diese gemeinsame Reise und
auf ein gesundes, virtuelles Wiedersehen oder Kennenlernen auf der Matte
.

DEIN ONLINE STUNDENPLAN MIT SUSANNE ॐ
Bitte melde Dich zu den live online Stunden via Zoom bis spätestens 30 Minuten vor Beginn per E-Mail an unter: susanne@yogaart-studio.de 

DIENSTAGs
18:45 Hatha Yoga Classic mit Vorkenntnissen
Klassisches Hatha Yoga = langes Halten der Asanas, unterstützt von Atemübungen = Pranayama.
In dieser Stunde kannst Du deine Yogapraxis vertiefen und erlernst Variationen, die dich sanft über Grenzen führen.
Mit geführten Entspannungs- und Atemübungen / Meditationen gehst Du erholt in Deinen Feierabend.


20:00 Yin Yoga, Faszien + Entspannung - alle Levels willkommen

Yin Yoga ist ein sehr ruhiger, sanfter Yoga-Stil. Mit jeder bewussten Ein - und Ausatmung öffnest du dich für neue
Möglichkeiten des Abschaltens, zur Ruhe und Klarheit zu kommen und lernst dich und deine eigene Meditationen
als auch die Vielfalt des Loslassens immer besser kennen. Die Asanas = Körperübungen werden, unterstützt von Yogahilfsmitteln -
lange im Liegen oder Sitzen gehalten, um die Faszien und Muskeln zu dehnen. Komm' vorbei, tauche ein und genieße Ruhe, Kraft und Stille.


DONNERSTAGs

19:00 Inside Yoga Basics - alle Levels willkommen
Inside Yoga ist modernes, kraftvolles Yoga, es verbindet die Elemente des Hatha Yogas mit einer wunderbaren, fließenden Dynamik.
Wie beim klassischen Sonnengruß gehen die einzelnen Übungen = Asanas fließend ineinander über. Erlerne die Asanas = Körperhaltungen
in Verbindung mit Atemtechniken = Pranayama und modernen Erkenntnissen aus der Sportmedizin.

Jede Stunde ist eine neue Erfahrung und ein wunderbarer Einstieg in eine gesunde Yogawelt.

FREITAGs

9:30 Guten Morgen Yoga - alle Levels willkommen
Ein toller Start in den Morgen. Mit diesem Mix aus klassischem Hatha Yoga, sanften Vinyasa Yoga
+ geführte Entspannungs- und Atemübungen. So findest Du immer einen guten Einstieg in Deine neue Woche. 


SONNTAGs

11:00 Easy Sunday - alle Levels willkommen
Eine Stunde zum Ankommen, Loslassen und sich spüren.
Dein Easy Sunday erwartet Dich mit einem Mix aus klassischem Hatha Yoga,
sanften Sonnengruß + Faszien Yoga und geführten Entspannungs- und Atemübungen.

Leitfaden für Deine Online Yogastunde

  1. Zoom Session im Yogaart StudioDu brauchst dafür die kostenlose Zoom App oder Software - entweder auf dein Handy, Laptop oder Computer runterladen = download. Hier nochmal der Link dazu: https://zoom.us/download

  2. Melde Dich bitte für den Besuch deiner Yogastunde bis spätestens 30 Minuten vor Beginn per e Mail an: susanne@yogaart-studio.de. Für die Teilnahme bekommst Du von mir einen Link, der Dir ca. 10 Minuten vor Beginn der Yogastunde gesendet wird – so bleibt Dir genügend Zeit und Ruhe, um Dich einzustimmen. Bitte unbedingt auch in den Spam Ordner schauen!

Gerne biete ich Ihnen spezielle online Yogaprogramme / Stunden für Firmen-Yoga, Gruppen Yoga, Partner-Yoga oder persönlichen Einzelunterricht.

Weitere Informationen dazu finden Sie im Menüpunkt Personal Training / Firmen Yoga.

Oder Sie kontaktieren mich per Telefon 08031 / 2217642 oder per E-Mail: susanne@yogaart-studio.de.

YOGA Art Studio

Du findest uns auch bei Facebook!Du findest uns auch bei Instagram! 


Kontakt   -   Datenschutzerklärung   -   Impressum   -   AGBs

RYS 200 Yoga Alliance