Susanne Miller

 

Leitung, Inhaberin
300 Stunden Ausbildung am Yoga-Institut München zur ärztlich geprüften
Yoga- und Meditationslehrerin

E-RYT® 200 Stunden Yogalehrer American Yoga Alliance + YACEP

Yoga ist für mich jeden Tag ein Geschenk und das nicht nur, weil ich mein Hobby zum Beruf gemacht habe.
Die Gesamtheit des Yoga, seine Wirkung auf meine Schüler und mich bleibt faszinierend und schenkt mir täglich wunderbare Momente auf und neben der Matte.
Aus tiefsten Herzen fand ich meine Berufung  · ob es die Stunden des Unterrichtens, meiner Workshops und Retreats oder der hochqualifizierten Ausbildungen sind · gerne gebe ich diese an meine Mitmenschen weiter.
Die jährliche Teilnahme an Fortbildungen bei mehrtägigen Workshops mit nationalen und internationalen Lehrern als auch an nationalen + internationalen Yoga Konferenzen unterstützen mich dabei.
Ich liebe die Freiheit und ebenso die Disziplin im Yoga, sich zu entwickeln, zu spüren, zu fühlen, sich zu lieben und anzunehmen als Mensch, mit all seinen Gefühlen, Fehlern und Schwächen. 
Yoga zu leben ♥ ist mein Leben.

Und es ist für mich eine Herzensangelegenheit · in Zusammenarbeit mit Young Ho Kim und seinem wundervollen Team von Inside Yoga Frankfurt · YogaschülerInnen zu hochqualifizierten, zertifizierten RYT® YogalehrerInnen nach der American Yoga Alliance auszubilden und sie zu begleiten.
All diese wunderbaren, intensiven Erfahrungen prägen den Unterricht · und so geben wir gerne diesen jungen, angehenden YogalehrerInnen immer wieder Raum für Ihre Neugierde und Experimentierlust · denn wir lieben was wir tun und leben unser Yoga.

Lerne mich und das YOGAART STUDIO bei einer kostenlosen Probestunde kennen, denn gleichgültig ob jung, im mittleren oder fortgeschrittenen Alter, jeder kann mit der Praxis des Yoga beginnen.

Ich freue mich auf Dich ♥ Susanne Miller

Fortlaufende Weiterbildung
Young-Ho Kim - Inside Yoga Frankfurt, Patrick Broome, Patricia Thielemann, David Lurey, Markus Henning Giess,

Pau Castellsague, Matt Giordano, Janet Stone, Timo Wahl, Katchie Ananda.
JährlicheTeilnahme an nationalen + internationalen Yoga-Conferencen. 

Weitere Ausbildungen
Dorn - Breuss Therapeutin
Klangschalen Masseurin
Medizinische Fußpflegerin
XCO Trainerin

Referenzen
Klinikum Rosenheim / Business Yoga
Marc O'Polo Stephanskirchen / Yoga

Kursleiterin im 4*-Kurhotel Bad Wiessee / Therapeutisches Yoga
Meditationsleiterin im Solebad Bad Wiessee
Professor Dr. med. W. Kaiser Tegernsee
YOGAART STUDIO - Rosenheim