Sa. 27.03.2021 Workshop-Nachmittag mit Alexey

So. 18.07.2021 Workshop-Nachmittag mit Alexey

14:00 Creative Alignment in Motion & 16:00 MY MOVES

Alexey unterrichtet auch als Ausbilder bei unserer 50h Inside Yoga Flow Ausbildung 2021 & 200h Inside Yoga Ausbildung 2021/22

Check In geöffnet ab 13:30 Uhr

14:00 - 15:30 Creative Alignment in Motion
Hier stehen die Ausrichtung und fließende Übergänge im Fokus. Das bewusste Einnehmen und Lösen der einzelnen Asanas schauen wir uns dabei ebenso gründlich an wie die Übergänge zwischen den Asanas. Auf dem Weg von einer Asana zu nächsten wählen wir ganz bewusst ungewohnte Wege, die wir uns Schritt für Schritt erarbeiten. Dabei spüren wir, wie ungewohnte Abläufe unseren Geist und unseren Körper gleichermaßen fordern.
Mit dem Blick auf die therapeutische Wirkung der Asanas und der damit verbundenen Bewegung entstehen harmonische und fließende Transitions. Durch neue Impulse, die auch Dein Koordinationsvermögen stärken, schaffst Du Raum für Energie und kannst so Deine Yogapraxis vertiefen.

15:30 - 16:00 Pause

16:00 - 17:30 MY - MOVES
MY-MOVES ist ein einzigartiges neues Bewegungskonzept, das dynamische und explosive Bewegungen der Kampfkunst mit den sanften und erdenden Haltungen des Yoga verbindet.Die Bewegungen sind gleichzeitig kraftvoll und fließend, kombiniert zu einer ausgewogenen Mischung aus Mobilität, Kraft- und Ausdauerelementen. Daneben sorgen Elastizitäts- und Entspannungsphasen für eine ausgewogene Praxis. Das kompakte Bewegungsprogramm zielt auf Körperbeherrschung, Fokussierung sowie inneres und äußeres Gleichgewicht. In diesem Workshop erwartet Dich eine kreative Einheit, die auch meditative Aspekte berücksichtigt. Dein Koordinationsvermögen wird dabei ebenso trainiert wie Deine Fähigkeit, Dich zu konzentrieren. Die Verbindung von Körper und Geist unterstützt Dich auf dem Weg zu Deinem inneren gelassenen Gleichgewicht. Martial Arts und Yoga – auf den ersten Blick komplett unterschiedliche Philosophien, werden mit MYMoves zu einer harmonischen Einheit, die Deine Praxis auf ein neues Niveau hebt. „Make it Yours!“

Ausgleich:
Einzeln: YOGAART Mitglieder 3 Stempel oder 42 EUR / Externe Besucher 55 EUR
Beide Workshops: YOGAART Mitglieder 75 EUR / Externe Besucher 85 EUR
Bitte melde Dich schriftlich an unter susanne@yogaart-studio.de

Alexey Gaevskij ist ein international tätiger Ausbilder des modernen und kraftvollen Inside Yoga Stiles und des MY MOVES Stiles.
Seit seiner Jugend praktizierte er Taekwondo, nahm an Wettbewerben teil und wurde mehrfach ausgezeichnet. Die harmonische Verbindung der kraftvollen Kampfkunst mit den weicheren Elementen des Yoga zeichnen seine Stunden aus. Geboren in Kasachstan lebt er heute in Frankfurt.
Er unterrichtet in Europa und Asien, leitet inzwischen seine eigene Ausbildung - My Moves - Workshops und Retreats und stellt den Insideyoga Stil auf internationalen Konferenzen vor. In seinem Unterricht verbindet er dynamisch, kraftvolle und sanfte Elemente.
Mit seinen profunden Anatomie Kenntnissen und viel Humor unterstützt er die Teilnehmer dabei, neue Wege zu erforschen und damit ihre eigene Praxis zu vertiefen.

YOGA Art Studio

Du findest uns auch bei Facebook!Du findest uns auch bei Instagram! 


Kontakt   -   Datenschutzerklärung   -   Impressum   -   AGBs

RYS 200 Yoga Alliance