Sa. 21.9. Workshop: Killing Me Softly mit Manuela Neddermeyer - Inside Yoga

 

Samstag 21.9. von 17 - 19 Uhr
  Workshop: Killing Me Softly mit Manuela Neddermeyer

Verbinde dich in dieser kraftvollen Yogaeinheit nur mit dir allein, ein sanfter Rückzug von außen nach innen. Wir verlassen die Oberfläche und tauchen ein in die Tiefe deines Seins.
Die Einflüsse unseres Lebens von außen prägen unseren Körper und Geist, wir sind voller Erwartungen und Anspannungen. Zeit für dich, nach innen zu schauen, die Verspannungen im Körper und die Anspannung im Geist zu lösen. Wir bleiben zentriert, focusiert und verbunden in allen Bewegungen, freu dich auf tiefe Dehnungen und weite Öffnungen in der Vorbeuge und Rückbeuge. Durch eine gesunde körperliche und geistige Ausrichtung erreichen wir ein physisches und psychisches Gleichgewicht. Eine spürbare Transformation, wir bringen Leichtigkeit, Stabilität und Stärke in dein Inneres, sanft und kraftvoll, in der Tiefe verwurzelt, im Geist und im Herzen offen. Befreie dich von allen Spannungen und falschen Mustern, genieße die Zeit mit dir selbst in Verbundenheit mit deinem Körper, Atem und Geist in der Tiefe deines Seins. ALL YOU NEED IS INSIDE.

Ausgleich:
YOGAART Schüler/Mitglieder 3 Stempel oder 40 EUR (Keine reduzierten Sonderkarten) / Externe Besucher 55 €
Anmeldung bitte unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

About Manuela Neddermeyer
“Wie du am Ende deines Lebens wünschest gelebt zu haben, so kannst du jetzt schon leben.“ Mark Aurel

Studioleitung Inside Yoga · Event Manager · Ausbilderin · Yogalehrerin · Personal Trainerin Senior · Aerial Flow Yoga Yogalehrerin

Ein willkommener Begleiter in meinem Leben sind Herausforderungen, Veränderungen und Wachstum. Die Begegnung und die inspirierenden Yogastunden mit Young Ho Kim schenkten mir neue Impulse für große Veränderungen. Nach meiner Yogalehrer Ausbildung im Inside Yoga 2009 öffneten sich mir viele neue Wege mit kleinen und grossen Abzweigungen. Es war für mich ein großes Geschenk und ich war bereit, das Geschenk anzunehmen. Entschlossen und mit großer Begeisterung begann ich neue Wege zu erkunden und viele neue Erfahrungen haben mein Leben, mein Geist und mein Herz, dabei bereichert und gefüllt. Jeden Tag, Neues zu entdecken und zu erfahren, mich großen und kleinen Herausforderungen zu stellen und weiter wachsen zu dürfen, dafür bin ich sehr dankbar. Es ist mir eine große Freude in meinen Yoga-Klassen, meine Erfahrungen weiter zu lehren, Veränderungen zu teilen und dabei bewusster in die Tiefe zu schauen, sich neu auszurichten und die Oberfläche zu verlassen. Im Leben ankommen, sich in der Tiefe zu verwurzeln und im Geist und Herzen offen zu bleiben. Sei bereit, die kleinen und großen Geschenke des Lebens anzunehmen und den Mut, die Liebe und die Hingabe zu entdecken. Gesundheit und Zufriedenheit sind ein Herzens Thema meiner Yoga-Klassen.