So. 1.12. Gongmeditation mit Alexander Renner



So. 1.12. von 17.30 - 19.30 Uhr Gongmeditation mit Alexander Renner

Lass für kurze Zeit Deinen urbanen Alltag hinter Dir und tauche ein in die Deep Gong Vibrations. Leg Dich bequem auf deine Matte und spüre wie die die Schwingungen des Gongs sanft deinen Körper durchdringen. Sein Klang ist Balsam für die Ohren. Entspanne, schalte ab und genieße. Du kommst in eine tiefe Entspannung und beginnst immer mehr loszulassen. Du musst nichts tun, einfach nur sein.
Nach dem wunderbaren Gongbad erdest du dich neu und bist gestärkt und voller Schwung  für Deine neue Woche.

Ausgleich: YOGAART Schüler 2 Stempel oder 25 EUR / Externe Besucher 35 EUR
Anmeldung bitte im Studio oder schriftlich bei: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Anmeldeschluß: Montag 25.11.2019


ALEXANDER RENNER
Der Gong ist seine Leidenschaft. Alexander Renner bringt Menschen in der rastlosen digitalen Welt mit dem großen Gong wieder zurück - in ihre innere Stärke und Tiefe. Die TeilnehmerInnen seiner Gongmeditationen kommen leicht zur Ruhe, finden und spüren sich wieder selbst.
Alexander ist seit 2005 Gongspieler und erfahrener Gong-Trainer. Mit seinem Gong bewegt er die Menschen in großen Yogazentren, auf Workshops, Vorträgen und Seminaren, auch in Unternehmen. Als Kundalini Yoga Lehrer bringt er das Wissen aus alten Traditionen mit Erkenntnissen der Neuro-Wissenschaften und dem Spitzensport in Einklang. Dazu forscht und recherchiert er voller Spaß und Freude.
Klang-Schwerpunkte

  • Gongmeditationen und Gong-Bäder
  • Vorträge über Klang, Frequenz und Wirkung
  • Ausbildungen im Gongspiel
  • Workshops Live-Brain Wave Entrainment

Auf der Seite Gong-Publikationen sind Veröffentlichungen, Interviews, Artikel oder Videos von oder über mich zusammengefasst.