Ausgebucht ♥ Sa. 25.1.20 Asana + Pranayama & Inside Flow mit Alexey

 Alexey Gaevskij - Inside Yoga Frankfurt
2 Workshops = Asana + Pranayama & Inside Flow Masterclass

16:30 - 18:00 Uhr Asana + Pranayama all Levels willkommen
Wir wollen alle ''Erfolgreich und Effizient'' sein in dem was wir tun, jedoch entsteht sehr oft ein mentaler Druck der meist das Gegenteil bewirkt.
Lasse in dieser Einheit die Effizienz aus dem Alltag hinter Dir und übe zu entschleunigen! Langsame, fließende Bewegungen verbunden mit Pranayama bringen dich in einen Zustand der inneren Gelassenheit und physischen Leichtigkeit.
18:30 - 20:00 Uhr Inside Flow Masterclass - für Yogis mit Vorkenntnissen
In diesem ganz besonderen Workshop, vereinen sich fließende Sequenzen und der fokus auf die Bewegungen zwischen den Asanas. Eine Kombination aus Musik und fließenden Asanas bringen dich in einen Zustand der inneren und physischen Leichtigkeit. Was sich zu beginn als eine langsame aneinaderreihung von Asanas anfühlt, verwandelt sich in eine auf die Musik angepasste Vinyasaflow Abfolge.
Ein Muß für jede(n) YogalehrerIn, der/die sich für unsere 50h INSIDE Flow Ausbildung interessiert.

Ausgleich:
Einzeln: YOGAART Mitglieder 3 Stempel oder 40 EUR  / Externe Besucher 55 EUR
Beide Workshops: YOGAART Mitglieder 70 EUR  / Externe Besucher 85 EUR
Bitte melde Dich schriftlich an unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Alexey Gaevskij ist ein international tätiger Ausbilder des modernen und kraftvollen Insideyoga Stils.
Seit seiner Jugend praktiziert er Taekwondo, nahm an Wettbewerben teil und wurde mehrfach ausgezeichnet. Die harmonische Verbindung der kraftvollen Kampfkunst mit den weicheren Elementen des Yoga zeichnen seine Stunden aus. Geboren in Kasachstan lebt er heute in Frankfurt.
Er unterrichtet in Europa und Asien, leitet Workshops und Retreats und stellt den Insideyoga Stil auf internationalen Konferenzen vor. In seinem Unterricht verbindet er dynamisch, kraftvolle und sanfte Elemente. Mit seinen profunden Anatomie Kenntnissen und viel Humor unterstützt er die Teilnehmer dabei, neue Wege zu erforschen und damit ihre eigene Praxis zu vertiefen.